Harrison Fedora Hut mit Raiders-Turn

Wenn Ihr Euch jemals gefragt habt, ob der Harrison Fedora Hut auch mit Raiders-Turn erhältlich ist, die Antwort ist  ja 🙂 . Die Option ist nun auch als Style im Shop auswählbar. Bei allen Harrison Fedora Hüten im Raiders-Style blocke ich ab sofort auch die Krempe neu, sie kommt also hier nicht als Standard-Fedora-Krempe mit einfacher Kurve nach oben, sondern mit dem berühmten Raiders-Schwung.

2 thoughts on “Harrison Fedora Hut mit Raiders-Turn

  1. Marcel says:

    Hallo Thomas,

    das ist mega! 🙂

    Besteht ggf. die Möglichkeit, den Raiders-Turn auch noch nachträglich an einem bei dir gekauften Fedora zu erhalten – wenn eh bald mal ein neues Bashing ansteht? 🙂

    VG Marcel

    • Thomas says:

      Hallo!
      Entschuldigung, ich vergesse immer die Kommentare zu beantworten! Natürlich, bei einem Neublock wäre das kein Problem.
      Viele Grüße
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich habe die Datenschutzerklaerung zur Kenntnis genommen.